Tanzen lernen in Friedrichshafen, Ravensburg, Weingarten, Aulendorf und Biberach

Die kostbarste Zeit Ihres Lebens ist die tägliche Freizeit. Wir als Tanzschule Desweemèr würden diese gerne mit Ihnen gestalten und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Erleben Sie Spaß – Gute Tänzer sind erfolgreich und beliebt!

Für Ihre Wünsche hat unser  Team jederzeit ein offenes Ohr. Nicht nur Ihre Füße sind bei uns in den besten Händen.

• Kursspringen: Sollten Sie an Ihrem Tanzabend einmal verhindert sein, können Sie an allen anderen ausgeschriebenen Terminen und anderen Filialen einen Ausweichtermin auswählen, auch mehrmals die Woche zum üben kommen.Sie tanzen quasi nicht 8 Mal, sondern 8 Wochen so oft wie Sie Zeit haben.
  • Attraktive Tanzpartys geben den Rahmen: Tanzen nach Lust und Laune.
  • Mindestens ein festlicher  Ball  gehört zu jeder Saison. Verschiedene Sonderveranstaltungen begleiten Sie während des gesamten Jahres. Freunde und Gäste sind uns jederzeit willkommen.
  • Passende Musik  für  Zuhause zum üben:
    CDs erhalten Sie bei uns.

Seit Januar 2019 sind wir: