ANMELDUNG FÜR DEN...

8. Name Tanzpartner

* bitte ausfüllen

Bankeinzug per Lastschrift
Hiermit ermächtige ich/wir die Tanzsschule Desweemér widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen für den angemeldeten Tanzkurs bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Girokontos abzubuchen. Bitte achten Sie auf ausreichende Deckung Ihres Kontos!
 Überweisung
Hiermit möchte ich die Kursgebühr per Überweisung tätigen. Bitte überweisen Sie innerhalb von 5 Tagen.

Bankverbindung für Ravensburg, Weingarten, Friedrichshafen und Aulendorf:
BIC: SOLADES 1RVB

Bankverbindung für Biberach:
IBAN: DE 36 6545 0070 0007 004322
BIC: SBCRDE66
Ich bin damit einverstanden und stimme hiermit
ausdrücklich der Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu.*

Einverständniserklärung*
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des vollen Honorars.

Bei Nichteinhaltung der Unterrichtsstunden hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückerstattung des Honorars. Sollte ein Teilnehmer aus zwingenden Gründen unterbrechen müssen, wird das gesamte Honorar nur auf einen späteren Kurs angerechnet, wenn er sich schriftlich abgemeldet hat. Besonderen Wünschen um Einreihung in einen bestimmten Kurs wird nach Möglichkeit entsprochen.

Hiermit erkläre ich, dass ich am Unterricht auf eigene Gefahr teilnehme. Bei Unfällen oder Verletzungen habe ich keinen Rechtsanspruch gegenüber der Tanzschule Desweemer, Burgstraße 7, 88212 Ravensburg.

Die freiwilligen Angaben werden bei uns für die Datenerfassung und zum Zwecke der eigenen schriftlichen Werbung erhoben, verarbeitet und genutzt.