Hochzeit feiern in Ravensburg in der Tanzschule Desweemèr – Gemeinsam durchs Leben Tanzen

Unsere umfassende Musikbibliothek erleichtert die Auswahl des passenden Musikstils und unser DJ kommt mit der mobilen Musikanlage gerne auch zu Ihnen. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail und reservieren Sie sich Ihren Wunschtermin. Gerne empfehlen wir Ihnen auch Live-Musiker oder andere Künstler, die Ihre Gäste bestens unterhalten.

Unsere ADTV-Tanzlehrer unterstützen Sie außerdem bei der Entscheidung für den richtigen Hochzeitstanz und erarbeiten mit Ihnen auf Wunsch eine komplette Choreographie zur Eröffnung des Hochzeitsfestes.

Der Umfang unserer Leistungen im Bereich Hochzeitsfeier in Ravensburg richtet sich ganz nach Ihren Wünschen.

Mieten Sie unseren flexibel möblier baren, bis zu 200 Personen fassenden Hochzeitssaal in Ravensburg, und lassen Sie sich ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Dekoration, Catering und Servicepersonal schnüren.

In jedem Fall wird Ihre Hochzeit in der Tanzschule Desweemèr zu einem unvergesslich schönen Erlebnis.

Weitere Infos finden Sie in unserem
PDF "Tanzen - Das schönste Hobby zu zweit"

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren Sie uns!