Jumping Fitness – Trampolin - der Mega-Fitness Trend

HERZLICH WILLKOMMEN in der JUMPING-Family der Tanzschule Desweemèr

Seit Jahren haben wir Jumping
Fitness im Programm alle unsere Trainer sind Top ausgebildet.

Von Kurs-Partyspaß „gnadenlos“ über
JUMPING „golden ager“
JUMPING „kids“ oder
JUMPING „super-girls“
sowie Reha & Präventionskurse – viele Kursvariationen
können Sie in der Tanzschule Desweemèr mitmachen.

Jumping Fitness trainiert sehr intensiv die Koordination, Balance, Beweglichkeit und Kraftausdauer. Mit diesem effektiven Training wird nicht nur das Herz-Kreislauf-System gestärkt und die Fettverbrennung in die Höhe getrieben, sondern auch die Muskulatur gekräftigt und der Körper geformt. Insgesamt werden in einer Jumping Fitness Stunde mehr als 400 Muskeln aktiviert und bis zu 1000 kcal verbrannt. Außerdem hat das Jumping Fitness Workout auch viele positive Auswirkungen auf die psychische Gesundheit. Stress, Alltagssorgen und negative Gedanken gehören der Vergangenheit an und sogar Depressionen können gelindert werden.Jumping Fitness das gelenkschonende Fitness Programm: Unser Service: Für den Monatsbeitrag von 39 Euro dürfen Sie so oft kommen wie Sie Zeit haben, tägliches Training möglich. Egal in welcher Stadt.

Fit sein und Fit werden, Spaß haben und nebenbei noch abnehmen.
Jetzt anmelden:

E-Mail: tanzschule@desweemer.de