Welttanztages 2018 am 10. November 2018

Am 10. November lädt die ADTV Tanzschule Desweemèr anlässlich des diesjährigen Welttanztages zu einem Tanz-Event der ganz besonderen Art ein.

Tanzen für den guten Zweck – Der Spendenerlös des Welttanztages 2018 geht an die Stiftung RTL "Wir helfen Kindern" und kommt damit notleidenden Kindern in aller Welt zugute. EIN ABWECHSUNGSREICHES TANZPROGRAMM FÜR JEDES ALTER: Von Jumping Kids – Ballett über den Trendstyle Disco Fox- Salsa-Western Line Dance- Tango Argentino, Boogie Woogie, Bachata bis hin zum Tanz für die Best Ager und das neue Fitness Programm Rock the Billy einer der allerneuesten Fitness Trends und Tanz-Kombis – mit Spaß, Bewegung und Action – es ist für jeden was dabei.

TANZ-VERGNÜGEN & GUTER ZWECK: Gegen eine Spende von 5 € können ab sofort alle Interessierten ein „Eintritts-Bändchen" für die Welttanztag Übungstanzparty in der Tanzschule erwerben. Für Kurzentschlossene gibt es selbstverständlich eine Tageskasse. Eine Schnuppertanzstunde kostet 3.- Euro. Der Spenden-Erlös aller teilnehmenden ADTV Tanzschulen wird dann beim großen RTL Spendenmarathon 2018 der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern" wieder live im TV überreicht.

WERDE EIN TANZENDER ENGEL: Mit dem limitierten – hochwertigen Armband des Welttanz-Tages 2018 – verleiht die ADTV Tanzschule Desweemèr im Namen der RTL Spenden-Aktion „Wir helfen Kindern" und des allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verbandes (ADTV) – jedem an dieser Aktion teilnehmenden „tanzenden Engel" den offiziellen Status: DANCING ANGEL 2018 – tanzen für den guten Zweck!

Welttanztag 2018 - Tag der offenen Tür

in der Tanzschule Desweemèr Ravensburg, Burgstr.7
                Samstag 10. November 2018
zu Gunsten der Stiftung RTL „Wir helfen Kindern"

WELTTANZTAGPROGRAMM - Programm

14.00 Uhr Kinderschauprogramm mit Kaffee und Kuchen - Tombola

16.00 Uhr Gesellschaftstänze für Kinder - Schnupperstunde
16.00 Uhr Jumping Fitness Schnupperstunde
16.00 Uhr Hip Hop /Starmoves - Schnupperstunde

17.00 Uhr alle Schülertanzkurse mit Party, aktuelle Modetänze bis 19.00 Uhr.

19.00 Uhr Tango Argentino - Schnupperstunde
19.00 Uhr Rock the Billy - Single - Tanztrend erobert Europa - Schnupperstunde
19.00 Uhr Salsa - Schnupperstunde

20.00 Uhr Disco-Fox - Schnupperstunde
20.00 Uhr Bachata - Schnupperstunde
20.00 Uhr Boogie Woogie - Schnupperstunde

21.00 Uhr Welttanztag-Übungsparty mit Showprogramm, Eintritt Spende 5,- Euro

Mindestspende für die Schnupperstunden : 3.- Euro

Während der Veranstaltung können Sie bei uns Speisen und Getränke erhalten, sowie Kaffee, Kuchen, Weißwürste und Saitenwürstchen essen.

Für weitere Spenden für unsere Tombola sind wir sehr dankbar. Bitte am Abend zuvor in die Tanzschule bringen.

Tanzruf:0751/33280 www.tanz-schule.info tanzschule@desweemer.de

Freunde – Familie und Gäste sind natürlich herzlich willkommen!