Welttanztag 2023 - Tag der offenen Tür - Tanzen & Helfen Stiftung RTL.

Die ADTV Tanzschule Desweemèr lädt anlässlich des diesjährigen Welttanztag am 11.11.2023, wieder zu einem Tanz-Event der Extraklasse ein.

Tanzen für den guten Zweck – Der Spendenerlös des Welttanztages 2023 geht an die Stiftung RTL "Wir helfen Kindern" und kommt damit notleidenden Kindern in aller Welt zugute.

Für euch haben wir ein ABWECHSLUNGSREICHES TANZPROGRAMM FÜR JEDES ALTER zusammen gestellt. Von Tanz Dich Fit über den Trendstyle Disco Fox- Salsa-Western Line Dance- Tango Argentino, Boogie Woogie, Bachata bis hin zum Tanz Lindy Hop, K-Pop und der allerneuesten Fitness Trends und Tanz-Kombis – mit Spaß, Bewegung und Action – es ist für jeden was dabei.

Samstag 11.11.2023 zu Gunsten der Stiftung RTL „Wir helfen Kindern"

Tanzen & Helfen

Für die ganze Familie um 15.30 Uhr- Ausgebucht!!! Kinderschauprogramm mit Kaffee und Kuchen-Tombola. Auftritt: Es tanzen alle Kinder und Jugendtanzgruppen vor.

Schnuppertanzstunden für jedes Alter, noch freie Plätze

18.00 Uhr Heels & Dance – Schnuppertanzstunde
 18.00 Uhr Stepptanz – Schnuppertanzstunde
 18.00 Uhr Western Line Dance- Schnuppertanzstunde

 19.00 Uhr Tango Argentino - Schnuppertanzstunde
 19.00 Uhr Lindy Hop - Swing Tanz - Schnuppertanzstunde
 19.00 Uhr Salsa - Schnuppertanzstunde

 20.00 Uhr Disco-Fox - Schnuppertanzstunde
 20.00 Uhr Bachata - Schnuppertanzstunde
 20.00 Uhr Boogie-Woogie – Schnuppertanzstunde

Mindestspende für die Schnuppertanzstunde: 10,- Euro

21.00 Uhr Welttanztag-Übungsparty mit Showprogramm, Eintritt Mindestspende 10,- Euro.

Während der Veranstaltung können Sie bei uns Kaffee trinken und Kuchen essen.
Sonstige Getränke erhalten Sie an der Bar.

Für weitere Spenden für unsere Tombola sind wir sehr dankbar. Bitte am Abend zuvor in die Tanzschule bringen.

Tanzruf:0751/33280 www.tanz-schule.info tanzschule@desweemer.de

Der Spenden-Erlös wird dann beim großen RTL-Spendenmarathon 2023, der RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern" wieder live im TV überreicht.

Saturday Dance Night in Ravensburg Samstag 11.11.2023 um 21.00 Uhr. Welttanztag-Übungstanzparty mit Showprogramm in Ravensburg, Eintritt Spende 10,- Euro. Zu Gunsten der Stiftung RTL - Wir helfen Kindern