Dance World
Telefon: 0751 33280
Danceworld . ADTV Tanzschule Desweemer . Ravensburg . Weingarten . Friedrichshafen . Biberach . Aulendorf
Tanzschule Desweemer ADTV Danceworld :: Tanzkurse in Ravensburg, Weingarten, Biberach & Aulendorf - Bodensee Oberschwaben
Tanzschule Desweemer

AKTUELLE - Corona Information

Wir sind geöffnet und bleiben geöffnet.

Erleben Sie die ganze Welt des Tanzens und der Fitness.

Das gesamte Tanzlehrer Team ist geimpft und geboostert.

Während des Tanzunterrichts muss keine Maske getragen werden. Auf allen Laufwegen (Eingang, Toiletten, Umkleiden, etc.) bitten wir Sie eine FFP2 Maske zu tragen.

Bei uns tanzen Sie sicher, wir haben ein fantastisches Hygienekonzept mit dem Sie sich in unseren Tanzschulen rundum sicher und wohl fühlen können.

Regeln je nach Verordnung BW.

Alle Hygiene regeln finden Sie am Eingang unserer Tanzschulen. Unsere voll automatischen Hygiene Spender haben wir Willy getauft - er begrüßt Sie in all unseren Tanzschulen. Einfach Ihre Hände darunter halten, wenn Sie hereinkommen.

Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter, kommen Sie bitte geimpft/getestet. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Bitte halten Sie immer mindestens 1,5 m Abstand zum nächsten Paar/Person, auch vor und in dem Eingangsbereich.

Bitte verzichten Sie auf Händeschütteln oder Umarmung zur Begrüßung.

Bitte treten Sie mit Maske ein. Ein Gesicht Schild können Sie auch bei uns erhalten. Im Unterricht müssen Sie keine Maske tragen.

Kommen Sie nur wenn Sie gesund sind.

Gerne könnt Ihr uns bei noch offenen Fragen eine Mail senden.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf euch.

Euer Team der Tanzschule Desweemèr