Unvergessliche Events für Tanzbegeisterte und Musikliebhaber

..für Jedermann, jede Frau und jedes Kind!
Sie haben einen individuellen Anlass zum Feiern? Wir setzen ihn für Sie in Szene!

Ob Hochzeitsfest, Weihnachtsfeier oder Geburtstagsfeier, Privat- oder Firmenevent – in unseren stimmungsvollen Räumlichkeiten werden sich Ihre Gäste wohlfühlen. Wir bieten Ihnen durchdachte Raumkonzepte für bis zu 200 Personen, bereits inklusive professioneller Musik- und Lichtanlage sowie Leinwand und Beamer. Die Dekoration, Catering und Servicepersonal ist bei uns ebenfalls in besten Händen.

It’s showtime! Wir veranstalten regelmäßig Bälle, Live-Konzerte, Motto-Partys und Kostümfeste, Piraten und Prinzessinentag auch schon für 3-Jährige sowie Kindergeburtstage, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Als erfahrene Profis in den Bereichen Musik, Tanz und Entertainment haben wir ein sicheres Gespür für Stimmung und Ambiente. Schauen Sie doch einmal vorbei!

Gerne stellen wir Ihnen ein persönliches Rundum-sorglos-Paket zusammen. Reservieren Sie sich heute noch Ihren Wunschtermin.

Sprechen Sie uns an, schreiben Sie eine Mail an tanzschule@desweemer.de