Italienische Nacht, Mottoparty ab 21 Uhr

Genießen Sie mit uns den Zauber Italiens mit Italienischem Essen den Typisch Italienischen Weinen, tanzen Sie zu Italienischer Musik trinken sie ein kühles Lemon Soda oder ein Pirlo( Aperol Spritz) und lernen Sie während diesem wunderbaren Abends die Italienische Polka Tarantella ,  wenn Sie mögen. Tauchen Sie mit uns ein in den Süden in unserer Tanzschule in Ravensburg , wir haben für Sie in den italienischen Farben dekoriert, gerne dürfen Sie sich auch so kleiden. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen.

Wir beginnen am Samstag den 19.03.2011 ab 21 Uhr.