Piratentag 2015

Kinder aufgepasst! Auf zum Piraten Tag!

Endlich bekommen auch die kleinen Jungs, für die der Prinzessinenn Tag zu rosarot ist, eine Chance - Jetzt gibt es in unserer Tanzschule die Gelegenheit! Der Piraten Tag - Ein lustiges Event für den männlichen Nachwuchs und natürlich auch für kleine Mädchen!

Die Tanzschule Desweemèr verwandelt sich an diesem Tag in ein geheimnisvolles Piratenschiff, auf dem du mit der Piratencrew spannende Abenteuer erleben kannst. Du tanzt den berüchtigten Freibeutertanz, gehst auf Schatzsuche und lernst alles, was ein richtiger Pirat wissen muss.

Lass dich überraschen!

Samstag 07.02.2015 von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Kostümierung ist erwünscht!