Tanzen bei uns

In unseren Schulen unterrichten vom ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer-Verband) ausgebildete Profis, die Ihnen mit modernen Unterrichtsmethoden das Tanzen lernen leicht machen. Für Ihre Wünsche hat unser Team jederzeit ein offenes Ohr. Die kostbarste Zeit Ihres Lebens ist die tägliche Freizeit. Wir als Tanzschule Desweemèr würden diese gerne mit Ihnen gestalten und bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Erleben Sie Spaß - Gute Tänzer sind erfolgreich und beliebt!... denn tanzen lernt man in der Tanzschule Desweemèr.

Nicht nur Ihre Füße
sind bei uns in besten Händen.

Kursspringen: Sollten Sie an Ihrem Tanzabend einmal verhindert sein, können Sie in Ravensburg, Weingarten, Friedrichshafen, Aulendorf oder Biberach einen Ausweichtermin auswählen.           Das heißt: In 8 Wochen Tanzkurs können Sie an allen ausgeschriebenen Anfängerkursterminen teilnehmen, und so oft kommen wie es Ihr Terminkalender zulässt, egal ob Sie in Ravensburg, Weingarten, Friedrichshafen, Aulendorf oder Biberach angemeldet sind. Dies gilt auch für alle fortgeschrittenen Tanzkurse.

Buchen Sie gerne eines unserer beliebten Tanz Abos.

DESI-V.I.P.-CLUB
Mit einem monatlichen Beitrag von 59 Euro können Sie an allen Kursen und Übungsparties innerhalb der Tanzschule ohne zusätzliche Kosten teilnehmen. Mindestmitgliedschaft: 18 Monate

Auf bald, wir freuen uns schon auf Sie
Ihre ADTV-Tanzschule Desweemèr

Am 01.07.2021 feiern wir 75 Jahre Tanzschule Desweemèr

FIRMEN REPORT von 2006

60 Jahre Tanzschule Desweemèr – Lebensfreude pur!

pdf mehr Infos kostenlos zum Downloaden in pdf-Format (400 KB)