Kreativer Kindertanz - Tänzerische Früherziehung - 3 Jahren, 4 und 5 Jahren

Di. - Kinderbetreuung
17.11.2024 15.15
Gibt es einen zweiten Termin?
undDi. - Kinderbetreuung
17.11.2024 15.15

Stundenangabe ab 3-6 Jahre
39,00 € / Pers.
1 monatlich

KINDER
Kinder sind unser größter Schatz und jedes Elternteil wünscht sich nichts mehr als eine gesunde Entwicklung ihres Kindes, besonders in den frühen Jahren.

Zu einer gesunden Entwicklung im frühen Kindesalter gehört auch die musikalische und koordinative Früherziehung. Natürliche Tanzbewegungen in Zusammenhang mit einfacher Text Interpretation fördert die Konzentration und das kreative Denken der kleinen Nachwüchse.

Ab 3 Jahren ist ein Kind reif genug für die musikalische und tänzerische Kommunikation. Ihre Kinder können im Ballett, Hip-Hop, kreativen Kindertanz, Jumping Fitness, Modern Jazz Dance oder sogar Breakdance ihre Herausforderungen suchen. Je nach Alter und die persönliche Entwicklung, sowie das Interessenverhältnis des Kindes stehen Ihnen unsere ausgebildeten Fachkräfte beratend zur Seite.

Sprechen Sie mit uns und vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Das Zuschauen in der ersten Probestunde ist ausdrücklich erwünscht. Danach sollten Sie Ihrem Kind die Freiheit und Verantwortung übergeben, sich der Gruppendynamik hinzugeben und Ihr Vertrauen in das Lehrpersonal setzen.

Kreativer Kindertanz, Einführung in die Welt des Tanzens.
Angebot für Kinder in der Tanzschule Desweemèr"  Vielen Kindern mangelt es heute an Bewegung", in der Tanzschule gibt es für alle Altersklassen interessante Angebote, vom Kindertanz bis zu Hip Hop , Zumba und Jumping Fitness

Kindergeburtstage in der Tanzschule: Sie möchten mit Ihrem Kind und dessen Freunden einen unvergesslichen Kindergeburtstag feiern? Dann kommen Sie zu uns! Wir zaubern das richtige Tanzprogramm für Ihre Gäste. Jumping Fitness, Hip Hop oder kreatives Kindertanzen die Geburtstagsgäste dürfen hier in die Welt des Tanzes eintauchen. Spaß, Spiel und Bewegung garantiert. Kuchen erwünscht? Wir backen für Sie. Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, der Preis hängt von der Dauer der Anwesenheit ab. Reservieren Sie noch heute Ihren Wunschtermin.

Für ab 1 jährige Kinder gibt es: Die Windelflitzer
Interaktives Eltern- Kind
Im interaktiven Eltern-Kind-Tanzen liegt der Schwerpunkt darin, dass Eltern und Kind gemeinsam Spaß am Tanzen und sich Bewegen haben.
Mit viel Spaß und in angenehmer Atmosphäre können die Kinder ganz individuell ihren eigenen Körper mit seinen Bewegungsmöglichkeiten entdecken.
Zudem bietet sich im Eltern-Kind-Tanzen die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Kind, spielerisch erste, leichte Tänze/ Bewegungsabläufe zu bekannten und weniger bekannten Kinderliedern, zu erleben.
Das Interaktive Eltern-Kind-Tanzen schafft einem zusätzlichen Raum, dem eigenen Kind noch einmal anders zu begegnen.