Dance World
Telefon: 0751 33280
ADTV Tanzschule Desweemer . Ravensburg . Weingarten . Friedrichshafen . Biberach . Aulendorf
Tanzschule Desweemer ADTV Danceworld :: Tanzkurse in Ravensburg, Weingarten, Biberach & Aulendorf - Bodensee Oberschwaben
Tanzschule Desweemer
Die nächsten Tanzkurse starten ab 16.3.14 danach ab 18.05.14
Brautpaartanzkurse starten laufend.

Hatha Yoga - für Schwangere

40 Sortierungsfeld beginnend ab 10
Di. - Kinderbetreuung
09.04.2024 18.30
Gibt es einen zweiten Termin?
undDi. - Kinderbetreuung
09.04.2024 18.30

Stundenangabe 6 x 75 min. Schnupperkurs
80,00 € / Pers.
monatlich
Di. - Kinderbetreuung
04.06.2024 18.30
Gibt es einen zweiten Termin?
undDi. - Kinderbetreuung
04.06.2024 18.30

Stundenangabe 10 x 75 min.
150,00 € / Pers.
monatlich

Numinous Yoga
besteht aus einer Mischung von Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, Asanas, Chanten, Meditationen und intuitiver Bewegung im gehaltenen Raum.

Den dynamischen, kraftvollen Bewegungen folgen Ruhephasen, die dich dabei zu unterstützen, tiefer in Kontakt mit dir und deinem Körper zu kommen und Blockaden zu lösen.
Während der Yogapraxis bist du dazu aufgefordert, deine Intuition zu stärken und auf deine Bedürfnisse und Grenzen zu achten.
Es geht hier nicht um Leistung, sondern um DICH.

Numinous Yoga ist für alle Menschen, unabhängig des alters, der Yoga-Erfahrung und der körperlichen Gesundheit geeignet.

Wichtig: Dieser Kurs ist bei VIP nicht inbegriffen.

Yoga bringt Körper, Geist und Atem in Einklang: Auf der einen Seite trainiert es deinen Körper und macht dich beweglicher. Auf der anderen Seite verhilft es dir zu mehr Gelassenheit, innerer Ruhe und gesteigertem Selbstbewusstsein.

Gesundheits- und Wohlfühl Yoga

Yoga ist eine philosophische Lehre, deren Wurzeln in Indien liegen.
„Yoga" bedeutet in Sanskrit so viel wie „Vereinigung", „Integration" oder auch „Anspannen" (des Körpers).
Es trainiert Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht, lässt aber auch Raum für Tiefenentspannung, Atemübungen und Meditation/Konzentration.
Damit ist Yoga ein einzigartiges Kombi-Workout, das sowohl Kraft als auch Ausdauer stärkt.

Hatha-Yoga

Der  am weitesten verbreitete Yoga-Stil.
Beinhaltet wesentliche Grundlagen des Yoga (verschiedene Körperstellungen, Atemübungen und Meditation) und hilft, Alltagsstress abzubauen.
Für Hatha-Kurse gibt es die großzügigsten Zuschüsse von der Krankenkasse.

Trainingseffekte für Body & Mind

Die richtig ausgewählten Übungen wirken gelenkschonend und dehnend. Sie verbessern die Körperhaltung, was für schwere Menschen sehr wichtig ist.
Yoga richtet dich innerlich wie äußerlich auf, da es dabei nicht nur um Körperübungen geht, sondern auch die mentale Ebene angesprochen wird.
Es macht selbstbewusst. Oftmals kommt durch Yoga die Lust auf Bewegung zurück.
Ganzkörpertraining, das auch die Tiefenmuskulatur erreicht.
Es verbessert deine Koordinationsfähigkeit und hilft dir, Stress abzubauen und dich zu entspannen.