Jumping - Fitness (Trampolin)

Do. - Kinderbetreuung
22.12.2024 17.15
Gibt es einen zweiten Termin?
undDo. - Kinderbetreuung
22.12.2024 17.15

Stundenangabe ab 6 Jahre
39,00 € / Pers.
1 monatlich
Do. - Kinderbetreuung
15.12.2024 18.15
Gibt es einen zweiten Termin?
undDo. - Kinderbetreuung
15.12.2024 18.15

Stundenangabe Einstieg jederzeit
39,00 € / Pers.
1 monatlich

Unser Service:

Bei Anmeldung mit einem Monatsbeitrag von 39 Euro dürfen Sie nicht nur 4 x im Monat kommen, sondern an allen ausgeschriebenen Terminen, Hip Hop, Kindertanzen, Ballett auch Fitness Kursen wie Piloxing-Pilates-Boxing-Dance, Modern Jazz Dance und Zumba teilnehmen, so oft wie Sie in der Woche Zeit haben. Dies ist ein zusätzlicher Service von uns. So können Sie auch versäumte Termine nachholen.

Was ist Jumping Fitness?Jumping Fitness ist ein Ganzkörperworkout, das es in unterschiedlich intensiven Ausführungen gibt. Beim Jumping Fitness wird mit Hilfe eines Trampolins der ganze Körper trainiert.

Wie wirkt Jumping Fitness?Jumping Fitness trainiert sehr intensiv die Koordination, Balance, Beweglichkeit und Kraftausdauer. Mit diesem effektiven Training wird nicht nur das Herz-Kreislauf-System gestärkt und die Fettverbrennung in die Höhe getrieben, sondern auch die Muskulatur gekräftigt und der Körper geformt. Insgesamt werden in einer Jumping Fitness Stunde mehr als 400 Muskeln aktiviert und bis zu 1000 kcal verbrannt. Außerdem hat das Jumping Fitness Workout auch viele positive Auswirkungen auf die psychische Gesundheit. Stress, Alltagssorgen und negative Gedanken gehören der Vergangenheit an und sogar Depressionen können gelindert werden.

Für wen ist Jumping Fitness geeignet?Prinzipiell eignet sich Jumping Fitness für jeden. Dank unterschiedlicher Kursarten, Schwierigkeitsgrade und Altersklassen ist für jede Person das passende Angebot dabei.

Beim Spiel mit der Schwerkraft werden bis zu
400 Muskeln ge- und entspannt, mehr als beianderen Ausdauersportarten.
Jumping Fitness macht nicht nur fit, es macht auch glücklich.